Wir begrüßen in der Kinder Kanu Schule alle Kids ab 3 Jahren!

Für die Kleinsten von euch geht es mit dem Eltern Kind Paddeln los und wenn ihr 5 Jahre alt seid, könnt ihr auch schon alleine einen Kinder Kanu Kurs besuchen. Und falls du schon etwas älter bist – keine Sorge – auch da haben wir mit dem „Ich lerne Paddeln“ Kurs etwas passendes für dich. Also ganz egal ob du erst 3, oder bereits 14 Jahre alt bist – für jeden ist ein altersgerechter Kurs dabei!

Da wären wir schon beim Stichwort: uns ist es besonders wichtig, dass du einen altersgerechten Sportkurs besuchst, bei dem du vor allem ganz viel Freude an der Bewegung hast. Wann auch immer du an einem Kurs teilnimmst – lass uns gemeinsam Schritt für Schritt das Paddeln und damit die schönste Sportart der Welt kennenlernen!

Alle wichtigen Infos findest du oben im Menü. Falls du trotzdem noch Fragen hast, kannst du uns gerne jederzeit per Mail oder Telefon kontaktieren (siehe Menüpunkt Kontakt).

Wir freuen uns von dir zu hören! 🙂

Jörg Thomas

Leitung Kinder Kanu Schule