Kinder Kanu Kurse

Anfragen für die Kinder-Kanu-Schule

Bist du bereit für ein Abenteuer auf dem Wasser? Dann melde dich jetzt für unseren Kinder-Kanu-Kurs an! Hier stehen freudbetonte Bewegung und Kanu-Grundlagen im Vordergrund. Unsere erfahrenen Sportpädagoginnen und Pädagogen bringen dir spielerisch und sicher das Paddeln bei und sorgen für jede Menge Spaß auf dem Wasser.

Doch was ist, wenn das Wetter mal nicht mitspielt? Keine Sorge, wir haben auch Alternativen für Schlechtwetter und den Winter. In unserer Indoor-Halle kannst du auch bei Regen oder Schnee deine Kanu-Technik verbessern und gemeinsam mit anderen Kindern Spaß haben.

Also, worauf wartest du noch? Melde dich  jetzt für unseren Kinder-Kanu-Kurs an und erlebe ein unvergessliches Abenteuer auf dem Wasser!

Unsere Kurse finden ganzjährig statt, im Sommer natürlich draußen und im Winter eher drinnen. In 10 Kursen von jeweils 45 Minuten lernst Du mit Spiel und Spaß alles rund um die Sportart Kanu.

Der Gesamtbetrag für den Kurs über 10 Einheiten beträgt 100,00€. Für diesen Zeitraum wird für Dich ein Kursvertrag abgeschlossen, der nach Abschluss des Kurses automatisch endet.

Ein Einstieg ist jederzeit möglich!

Wenn Sie eine telefonische Rückmeldung präferieren, tragen Sie bitte eine Kontaktnummer ein. Diese wird entsprechend der Richtlinien der DSGVO behandelt.